Reitverein Eintracht Veen e.V.
Reitverein Eintracht Veen e.V.

Dressur-Lehrgang mit Tobias Arnsburg

Wann Wochenende 6. bis 8. April 2018
 

Freitagnachmittag, Samstag und Sonntag Dressur in Gruppen von 2-3 Personen, Einzelstunde je nach Kapazität auf Nachfrage

   
Wo Turnierplatz auf dem Bergweg,
 

bei schlechtem Wetter wird es Ausweichmöglichkeiten in eine Halle geben

   
Wer

Tobias Arnsburg ist selbst erfolgreich bis zur schweren Klasse in der Dressur unterwegs

   
Kosten ca. 60,00 Euro für das ganze Wochenende
 

(abzüglich des Lehrgangszuschuss für Vereinsmitglieder)

  Abgerechnet werden die Lehrgangkosten am ersten Lehrgangstag, bei Ausfall ist für Ersatz zu sorgen (dabei bin ich gerne behilflich)
Vereinsmitglieder haben Vorrang, Nicht-Vereinsmitglieder auf Anfrage
   
   
 

Bei Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren, ansonsten freue ich mich über eure Anmeldung.

 

Verbindliche Anmeldung bitte bis zum 23. März an Christiane:
christiane.gesthuysen@rvveen.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Kontakt

Der Reitverein Eintracht Veen e.V. wird vertreten durch:

Werner Keisers

1. Vorsitzender

Dickstraße 33 a

46519 Alpen

 

Telefon: (0 28 02) 80 66 2 
E-Mail: info@rvveen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitverein Eintracht Veen e.V.