Reiterverein Eintracht Veen e. V.
Reiterverein Eintracht Veen e. V.

Vierkampf 2017

Das Kreis Vierkampf-Wochenende vom Kreisreiterverband Wesel liegt hinter den diesjährigen Teilnehmern. Anna und Emma Kamps, Andrea und Christian Watterott, Nadine und Maik Ingenerf, Luisa Hendricks, Kristin Stiers und Maike Wijnbergen stellten sich den Prüfungen.

Dass Reiter nicht nur gut Pferde putzen und reiten können zeigten die acht Vereinsmitglieder des RV Eintracht Veen im Wasser und auf der Laufstrecke. Mit hervorragenden Zeiten am ersten Wettkampftag in den Disziplinen Schwimmen und Laufen sicherten sich die Mannschaft Veen I (Anna, Emma, Christian, Luisa, Nadine, Maik und Maike) den tollen 2. Platz. Christian konnte sogar noch einen separaten Ehrenpreis für sich erlaufen. Team Veen II (Andrea und Kristin – Ü 18 Teilnehmer) sicherten sich den 5. Platz.

 

Am zweiten Wettkampftag am Sonntag, wurden früh die Pferde verladen und die Fans erschienen pünktlich zur dritten Disziplin, der Dressur. Die Mannschaftsführerin und Trainerin, Christiane Gesthuysen, begleitete ihre Schützlinge in die Halle und ging es an das fleißige Punkte sammeln. Die Spannung stieg zum Nachmittag als der Parcours aufgebaut wurde. Diesmal war der Mutzusprecher und Trainer Michael Gesthuysen. Alle wurden auf die Tücken im Parcours aufmerksam gemacht und schon ging es los. Leider kamen nicht alle Veener Reiter durch den kompletten Parcours, aber am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden.

Die endgültige Bilanz lautet der hervorragende Platz 4 für Anna, Emma, Nadine, Maik, Christian, Maike und Luisa und Platz 5 für Andrea und Kristin. Foto: Kreis-Pferdesportverband Wesel
Ein besonderer Dank geht an den Sponsor Jaguar/ Landrover vertreten durch Olaf Verfürth für die Unterstützung und die tollen Outfits.
Ausschreibung zum Vierkampf 2017
2017_vierkampf_auschreibung.pdf
PDF-Dokument [23.6 KB]

Informationsabend

Am Freitag, 26. August 2016,

findet um 19.30 Uhr

in der Kantine von Michael Gesthuysen

ein Informationsabend für alle Interessierte sowie dessen Eltern statt.


Ihr erhaltet Informationen von den Trainern zum Trainingsablauf und viele weitere Informationen.


Es ist noch keine Verpflichtung zur Teilnahme am Vierkampf.

 

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

 

Angela Hügen, Marion Verhülsdonk und Susanna Schubert  
RV Eintracht Veen e.V.

Kontakt

Der Reiterverein Eintracht Veen e.V. wird vertreten durch:

Werner Keisers

1. Vorsitzender

Dickstraße 33 a

46519 Alpen

 

Telefon: (0 28 02) 80 66 2 
E-Mail: info@rvveen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Eintracht Veen e. V.