Reiterverein Eintracht Veen e. V.
Reiterverein Eintracht Veen e. V.

Vierkampf 2018

Platzierung für die Veener Reiter

 

Vergangenes Wochenende gingen 9 Jugendliche des RV Eintracht Veen an den Start beim Kreisvierkampf des Kreis Pferdesportverband Wesel beim RV Dinslaken-Hiesfeld 2018. Am Samstag wurden sie in den Disziplinen Laufen, 2000 Meter, und Schwimmen, 50 Meter, geprüft. Begleitet von Trainerin Sabrina Epe erbrachten sie hier wirklich Glanzleistungen. Fast alle schlugen ihre Trainingsbestzeiten, sodass die Mannschaft nach dem ersten Tag auf dem 2. Platz lag. Christian Watterott wurde hier mit 33,29 Sekunden auf 50 Metern zum schnellsten Schwimmer in seiner Prüfung gekürt. Unterstützt wurden sie von Co. Trainerin Emma Kamps und ihrem Fanclub, der die neun fleißig anfeuerte. Der zweite Tag, wo die Dressur- und Springprüfung abgelegt werden musste, begann für die Jüngste der Veener Reiter schon ziemlich früh. Tessa Böhnke erritt sich nach ihrer guten Schwimm- und Laufleistung mit ihrem kleinen Shetlandpony Krümel den 15 Platz in der Einzelwertung der unter 10 Jährigen. Lara Holland, Christian Watterott, Luca Verfürth, Maike Wijnbergen, Anna Kamps, Melina Lemken, Luisa Hendricks und Nadine Ingenerf erkämpften sich in der Mannschaftswertung zusammen einen fantastischen 3. Platz. Michael und Christiane Gesthuysen begleiteten sie als Trainer durch die Dressur und dem Springen.

Informationstreffen

 

 

Am Sonntag, 3. September 2017,

findet um 17.00 Uhr

in der Kantine von Michael Gesthuysen

ein Informationstreffen für alle Interessierte sowie deren Eltern statt.


Ihr erhaltet Informationen von den Trainern zum Trainingsablauf und viele weitere Informationen.


Es ist noch keine Verpflichtung zur Teilnahme am Vierkampf.

 

Wir freuen uns über ein zahlreiches Erscheinen.

 

Alina Stamsen und Susanna Schubert  
RV Eintracht Veen e.V.

Kontakt

Der Reiterverein Eintracht Veen e.V. wird vertreten durch:

Werner Keisers

1. Vorsitzender

Dickstraße 33 a

46519 Alpen

 

Telefon: (0 28 02) 80 66 2 
E-Mail: info@rvveen.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiterverein Eintracht Veen e. V.